Stolzer Sauerländer trotz anderer Herkunft

Stolzer Sauerländer trotz anderer Herkunft

„Wenn man mich fragt wo ich herkomme, antworte ich immer aus´m Sauerland. Die Leute müssen dann immer schmunzeln, da man mir ansieht das ich kein typischer Sauerländer bin. Ich bin für die Selbständigkeit geboren und bin dadurch während meines Informatikstudiums in Krefeld täglich beruflich nach England gependelt. Nach einigen Erfahrungen in der Großstadt und im Ausland, war es für mich klar das ich mein Unternehmen im Sauerland gründen wollte. Zusammen mit drei weiteren Partnern entstand P-CATION in Sundern für Webdesign und Apps. In der Heimat erhoffe ich mir großen Erfolg durch die starken Unternehmen vor Ort. Aber auch die Nähe zum altgeliebten Sorpesee und die Möglichkeit in den Wäldern wie den Mountainbike fahren zu können waren mir wichtig“

– Krishnamoorthy Prasath

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
Translate