Geschäftsführung

Krishnamoorthy|Prasath

Krishnamoorthy Prasath ist der CEO und Gründer von P-CATION. Er ist Softwareentwickler und Unternehmer seit über einem Jahrzehnt. Durch viele verschiedene Projekte, die es ihm ermöglichten, in der IT-Branche aufzusteigen, gewann er immer mehr Freude an seinem Tun und wurde IT-Berater mit Leidenschaft. Darüber hinaus war er der Schöpfer und Entwickler der Original-App eines großen deutschen Hypermarkts und ist bekannt als der Vater dieser Anwendung. Er kennt die Lösungen für Probleme, die noch nicht ersichtlich sind.

Tel: +49 2933 78459 20

Krishnamoorthy Prasath

CEO und Gründer von P-Cation

Vicknath Krishnamoorthy ist der COO bei P-CATION. Durch sein vertieften Studiengang (Finance, Accounting, Controlling and Taxes), welcher diverse Bereiche eines Unternehmens umfasst, verfügt er über die Kenntnisse die Operativen Geschäfte von P-CATION zu leiten. Wenn es um Zahlen geht, werden diese durch ihn betreut und in Augenschein genommen.

Tel: +49 2933 78459 22

Vicknath Krishnamoorthy

COO

Vicknath|Krishnamoorthy

Ein Teil des Teams werden?

Werde Teil unseres Teams! Wir suchen Dich – denn unsere Erfolgsfaktoren sind ambitionierte und kreative Mitarbeiter. Wenn Du Probleme löst, indem Du sie einfach umkrempelst, gerne querdenkst, unkonventionell und flexibel bist, passt Du zu uns! Wir arbeiten nicht nach dem Stechuhr-Prinzip und halten nichts von überflüssigen Vorschriften. Wir wollen nicht Deine Arbeitszeit, sondern Deinen Einsatz und Dein Knowhow, Deine Ideen und Deine Kreativität. Wir bieten Dir den Freiraum, den Du zur Entwicklung Deiner Ideen brauchst und geben Dir die Gelegenheit, Dein Potenzial auszuschöpfen. Wir übertragen Dir früh Verantwortung und lassen Dich selbstbestimmt und in Deinem eigenen Rhythmus arbeiten. Dich erwarten eine offene und entspannte Arbeitsatmosphäre, kollegiale und inspirierende Teamarbeit, interessante Aufgaben und außergewöhnliche Herausforderungen, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten.