Workshop at Hilton Hotel in Beijing

Workshop at Hilton Hotel in Beijing

Auch dieses mal erwartete uns ein sehr gemischtes Publikum vor Ort im Hilton Hotel bei dem Workshop in Beijing.

Thematisiert wurde die Patientenverwaltung mit der es auch einfach gemacht werden sollte Aftersales nachhaltig zu betreiben. Als Anschauungsmaterial diente hierbei auch eine Prothese es Pilotunternehmen Ottobock und wurde von Georg Hoffmann-Kuhnt präsentiert.

Bei diesen wollten wir uns gerne Bedanken, für die Teilnahme und die Idee für den Workshop.

Beim Brainstorming während des Workshops wurden reichlich Ideen in den Raum geworfen, welche auch prompt umgesetzt werden konnten.

Auch ein spezielles Dankeschön an unser Partnerunternehmen .CPC, welche zusammen mit uns den Workshop auf die Beine gestellt haben. Wir freuen uns auf zukünftige zusammenarbeit und auf weiter Workshops mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
Translate